Das Mappenbuch der Kunstschule Hohenstein

jetzt: nur noch 15.- EUR
Lieferung mit Rechnung
Autor: Kunstschule Hohenstein

Das Mappenbuch der Kunstschule Hohenstein ist Ideen-Pool, Motivation und Inspiration für alle, die eine Bewerbungsmappe anfertigen möchten oder für Kunstinteressierte, die einfach Freude am eigenen Kunstschaffen haben.

Auf 150 farbigen Seiten werden 33 erfolgreiche Bewerbungsmappen, die an der Kunstschule Hohenstein entstanden sind, präsentiert. Sie wurden in verschiedenen Fachbereichen und an unter schiedlichen Kunsthochschulen angenommen. Das Mappenbuch enthält insgesamt 890 farbige Abbildungen von Zeichnungen, Grafiken, Malereien, Foto- grafien, Skizzen, Drucken und Collagen, die während des Mappen- kurses an der Kunstschule Hohenstein entstanden sind.

95% der Mappen aus der Kunstschule Hohenstein werden
angenommen!

Die Kunstschule Hohenstein ist mit ihren Mappenkursen äußerst erfolgreich: Von den 240 bisher eingereichten Bewerbungsmappen wurden 227 Mappen an unterschiedlichsten Kunst- und Fachhochschulen angenommen, was einer Erfolgsquote von 95 % entspricht.
Das Mappenbuch informiert außerdem über die Aufnahmebedingungen an Kunst- bzw. Fachhochschulen und bietet durch Einzel-Statements von Studenten einen interessanten Erfahrungsaustausch unter jungen Menschen, die einen künstlerischen Beruf ergreifen möchten.

Zur Bestellung des Mappenbuchs, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Die Lieferung mit beigelegter Rechnung erfolgt innerhalb 1 Woche nach Eingang der Bestellung, solange Vorrat reicht.