PLZ / Ort

Bei Kindern unter 18 Jahren
Erziehungsberechtigter:

Anmeldebedingungen
Nach Eingang Ihrer schriftlichen oder telefonischen Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung in Form einer Rechnung. Wir machen Sie darauf aufmerksam, daß die auf der Rechnung ausgewiesene Kursgebühr bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn auf das Konto der Kunstschule Hohenstein eingegangen sein muß, um verbindlich an dem Kurs teilnehmen zu können.
Sofern noch Kursplätze zur Verfügung stehen, sind Anmeldungen auch kurzfristig möglich.

Stornierungen
Bei Stornierung der Kursbuchung bis spätestens 14 Wochentage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 25.- € berechnet. Bei Stornierungen innerhalb der letzten 14 Wochentage vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühr berechnet.

Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl
Sollte die Mindestteilnehmerzahl bei einem der angebotenen Kurse bis spätestens 7 Wochentage vor Kursbeginn nicht erreicht worden sein, behalten wir uns vor, diesen gegen volle Rückerstattung der von Ihnen bereits geleisteten Zahlung abzusagen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Bankverbindung mit.

Mindest-Teilnehmerzahl: 8 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen

Unterkunft und Verpflegung
Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung gibt es in Gasthöfen der näheren Umgebung oder in Hotels der Stadt Rottweil. Das Buchen von Ferienwohnungen und Privatzimmern ist ebenfalls möglich. Gerne beraten wir Sie (siehe Unterkunft) oder übernehmen die Buchung Ihrer Unterkunft.

Sämtliche rechtlichen Vertragsbestimmungen entnehmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen